Mir tun die Füße weh! Ich kann kaum noch laufen. Ich bin echt nix mehr gewohnt, wo ich die ganze Zeit im Büro hocke.
Okay ich sollte vielleicht von Anfang an berichten. :D
Also, dieses Wochenende war interessant. Nach zwei Wochen hat mich "endlich" mein Heimweh eingeholt. Hat mich echt schon gewundert, dass es noch nicht da war. Aber am Freitag war es soweit. Trotz einiger Versuche das zu lindern, hat das nicht so ganz geklappt.
Am Samstag hab ich dann das gemacht, was jede Frau tut, wenn sie schlecht gelaunt ist. Ich war shoppen. Okay ich war nicht wirklich richtig bis zum umfallen shoppen. Aber so ein bisschen halt, das hat schon geholfen.
Abends bin ich dann ins Züricher Nachtleben. War eigentlich ganz lustig. Am Ende sind wir dann aber durch Zürich gelaufen. Also wo der Straßenstrich ist, weiß ich jetzt auch. :P
Zum Ausklang der Nacht habe ich dann noch gemütlich Mamma Mia geguckt! Und seit dem bin ich süchtig nach der Musik. :D
Heute waren wir im Zoo. Zum Glück waren wir noch vorher bei der Bahn, um uns nach der Tarifzone zu erkundigen. Und... dort gibt es eine günstigere Kombi. Also ein Tagesticket und den Eintritt zusammen. Das ist definitiv günstiger - also für alle die mal in den Genuss kommen.
Mhh... und der Zoo an sich. Man muss echt viel laufen und sich den gaaanzen Tag Zeit nehmen. Dafür kann man aber ganz viel sehen. Der Zoo ist quasi in die verschiedenen Kontinente eingeteilt.
Das berühmteste ist die Regenwaldhalle. Mit 25 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit ist es dort auch ganz gut auszuhalten. Aber man muss ein bisschen länger gucken bis man Tiere entdeckt.
Das was mir am besten gefallen hat, war das Fledermaushaus. Dort wurde ziemlich spielerisch und anschaulich gezeigt wie Fledermäuse so leben.
Jap und deswegen kann ich jetzt keinen einzelnen Schritt mehr laufen. Ich werd mich nur noch aufs Bett legen und einen Film gucken. Damit ist der Sonntag für mich auch rum.
Und nächste Woche muss ich nur bis Mittwoch arbeiten. Dann habe ich frei :D und ich bekomme Besuch. Was mich fast noch mehr freut.
Adé
Sonntag, 17. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen