Heute bin ich aus dem Hostel aus- und ans andere Ende der Stadt gezogen. Malaga ist ja eine riesige Stadt. Ich wohne jetzt im Westen. Man teilt die Stadt ins Zentrum, Osten und Westen ein.
Der Osten ist der schönere Teil. Mit wunderschönen Stränden und auch der besseren Umgebung. Das Zentrum ist da wo das Leben sich abspielt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind dort, sowie die Shoppingmöglichkeiten und die Gastronomie. Ach und mein Unicampus ist dort.
Der Osten... ja hier wird gerade mächtig umgebaut. Und einige Gegenden hier sind auch nicht so empfehlenswert. Und genau in so einer wohne ich.
Die Wohnung an sich ist sehr schön. Gemütlich eingerichtet, drei Schlafzimmer, ein großes Bad mit Badewanne, eine Küche und ein großes Wohn- und Esszimmer. Die Mädels die hier wohnen haben sich alles ziemlich gemütlich hergerichtet. Man fühlt sich sofort zu Hause. Allerdings ist es hier sehr kalt im Moment. Eben keine Doppelverglasung und keine Heizung. Draußen ist es wärmer als hier drin. Naja vielleicht stelle ich noch Fotos online, damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt wie ich im Moment lebe.
Die Gegend um die Wohnung ist nicht so spitze. Ich soll Nachts auf keinen Fall alleine rausgehen. Hat so ein bisschen einen Gettho Charakter finde ich.
Naja, ich werde mich mal auf die Suche nach was anderem begeben. Auf jeden Fall bin ich froh etwas zu haben, wo ich bleiben kann. Es ist ja auch sehr gemütlich und ich kann mich hier Wohlfühlen. Außerdem habe ich Internet. Damit kann ich mich ja erstmal zu frieden geben.
Hasta luego!
Sonntag, 25. Januar 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Huhu,
AntwortenLöschenwollte auch mal nen Kommentar loswerden :D
Kopf hoch! Es wird ja bald auch Sommer ;) so hast Du eine perfekte Klimaanlage in der Wohnung.
Gruß aus der Heimat,
Thilo